H&P Touristik GmbH - Bonn

Adresse: Borsigallee 8-10, 53125 Bonn, Deutschland.
Telefon: 228919000.
Webseite: hptouristik.de
Spezialitäten: Ferienhausvermietung, Cottage, Ferienpark, Ferienwohnung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ermäßigungen für Kinder, Hunde erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von H&P Touristik GmbH

H&P Touristik GmbH - Ihr Experte für Ferienhausvermietung

Die H&P Touristik GmbH ist ein renommiertes Unternehmen mit Fokus auf Ferienhausvermietung, Cottage, Ferienpark und Ferienwohnung. Das Unternehmen ist an der Adresse "Borsigallee 8-10, 53125 Bonn, Deutschland" zu finden und erreichen Sie telefonisch unter der Nummer 228919000.

Barrierefreier Parkplatz und Haustierfreundlichkeit

Ein weiterer Vorteil von H&P Touristik ist der barrierefreie Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen einfacher macht, das Unternehmen zu besuchen. Außerdem ist das Mitbringen von Hunden erlaubt, was es zu einer guten Wahl für Haustierbesitzer macht. Darüber hinaus bietet H&P Touristik Ermäßigungen für Kinder.

28 Bewertungen mit einer Durchschnittsnote von 4.1/5

Auf Google My Business hat das Unternehmen 28 Bewertungen erhalten, die eine Durchschnittsnote von 4.1/5 ausmachen. Viele Kunden betonen den hervorragenden Service, die professionelle und freundliche Art des Teams, sowie die ausführlichen Antworten auf Fragen. Ein Kunde schreibt:

"Ich bin absolut begeistert vom Service dieses Unternehmens Von Anfang an war der Kontakt freundlich, professionell und äußerst zuvorkommend. Das Team hat sich die Zeit genommen, alle meine Fragen ausführlich zu beantworten und mir das Gefühl gegeben, dass ich in besten Händen bin. Ich kann H&P Touristik wärmstens empfehlen und werde gerne wieder bei Ihnen eine Unterkunft buchen. Vielen Dank für den hervorragenden Service – so macht das Spaß"

Fazit

Insgesamt ist H&P Touristik GmbH eine hervorragende Wahl für alle, die eine Ferienunterkunft suchen. Die kompetente und freundliche Art des Teams, die Barrierefreiheit und Haustierfreundlichkeit sowie die Ermäßigungen für Kinder machen das Unternehmen zu einer guten Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite von H&P Touristik zu besuchen und Ihre Unterkunft zu buchen.

👍 Bewertungen von H&P Touristik GmbH

H&P Touristik GmbH - Bonn
Stefano
5/5

Ich bin absolut begeistert vom Service dieses Unternehmens! Von Anfang an war der Kontakt freundlich, professionell und äußerst zuvorkommend. Das Team hat sich die Zeit genommen, alle meine Fragen ausführlich zu beantworten und mir das Gefühl gegeben, dass ich in besten Händen bin.Ich kann H&P Touristik wärmstens empfehlen und werde gerne wieder bei Ihnen eine Unterkunft buchen. Vielen Dank für den hervorragenden Service – so macht das Spaß!

H&P Touristik GmbH - Bonn
Sebastian F.
1/5

Achtung, irreführende Preisangaben.
Die Firma bietet Wohnungen auf traumferienwohnungen.de günstig an. Wenn man diese buchen möchte, wird man auf die Homepage der Firma verwiesen. Dort kostet eine Wohnung dann schnell mal 199€ für die Woche mehr.
Ganz ehrlich, das ist Kundentäuschung.
Sollte die Firma die Praxis abschaffen, lösche ich die Bewertung gerne, aber so kann ich nur vor der Firma warnen!

H&P Touristik GmbH - Bonn
Barbara
1/5

Aufgepasst, die Vermittlungsfirma hat keinerlei Handlungsspielraum bei Mängeln an der Ferienwohnung gegenüber der Wohnungsinhaber und dazu noch ein miserabeles Beschwerdemanagement. Das kann dazu führen, dass man als Mieter einer Ferienwohnung von Samstag bis Donnerstag ohne Warmwasser dasteht. Genau das ist uns in der Ferienwohnung Anlage Lord Nelson Wohnung 409 passiert. Der defekte Warmwasserboiler ist uns am Anreisetag erst am späten Abend aufgefallen und wurde der HP Touristik direkt am Sonntag gemeldet. Dann wurde auch direkt am gleichen Tag ein Handwerk durch die Firma geschickt. Ergebnis war, dass der Boiler kaputt war und laut Angabe des Firmenvertreters sollte er direkt am kommenden Werktag gewechselt werden. Dann war es jedoch Wunsch des Eigentümers den Boiler selbst zu begutachten (wir mussten weiter in der Wohnung bleiben und hatten so eine weitere zeitliche Einschränkung). Der Eigentümer entschied sich einen Boiler zu bestellen. Dieser hatte Lieferverzögerung. So dass der Ersatz erst am Donnerstag erfolgen konnte. Also 6 Tage nachdem der Schaden entstanden ist. Zwischenzeitlich miserable Informationen durch HP - 0 Kundenservice. Dazu noch die Frechheit ernsthaft als Lösungsvorschlag die Duschmöglichkeit im Schwimmbad zu nennen. Final haben wir auf unser Drängen hin zwar eine finanzielle Entschädigung erhalten. Aber auch das entschädigt in kleinstem Maße die Umstände sowie Einschränkungen, die wir in unserem Urlaub hinnehmen mussten. Final eine Vermittlungsagentur, die im Zweifel scheinbar keinerlei Handlungsspielraum gegenüber der Entscheidung der Eigentümer der vermieteten Wohnung hat und der Feriengast dem ganzen ausgesetzt ist.

H&P Touristik GmbH - Bonn
Marina Wildmann-Petry
5/5

Wir waren von Ende Juni bis Anfang Juli in Cuxhaven im Haus Komoran Nummer 22. Wir haben uns angemeldet und wurden sehr freundlich begrüßt. Uns wurde alles sehr gut erklärt und es gab ein Willkommensgruß. In der Wohnung angekommen, fanden wir eine super saubere Wohnung vor. So sauber habe ich noch keine Ferienwohnung vorgefunden. Eine sehr gepflegte und Zeitmorderne Wohnung. Das W Lan muss deutlich ausgebessert werden das hat leider nicht richtig funktioniert und ein neues Bett wäre vielleicht mal ratsam zu erneuern weil wir davon wirklich Rückenschmerzen bekommen. Dies gibt aber kein Punktabzug. Wenn wir wieder nach Cuxhaven fahren buche ich dort wieder die Wohnung.

H&P Touristik GmbH - Bonn
Dietmar Hümmer
5/5

Wir waren in Cuxhaven-Duhnen in der Residenz Hohe Lith, Haus 1,
Wohnung 24. Die Wohnung und die Ferienanlage waren top. Es hat an nichts gefehlt. Auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt. Schwimmbad und Sauna waren perfekt. H&P arbeiten profihaft und stets freundlich.

H&P Touristik GmbH - Bonn
Klaus Lockemann
1/5

Nicht zu empfehlen! Wir haben jetzt das zweite Mal über H&P eine F-Wohnung in Cuxhaven angemietet. Die letzte F-Wohnung war ein Desaster. Obwohl im Internet beschrieben war, dass die Wohnung nicht vom Gerüst umgeben war, war ein großes Baugerüst vorhanden. Vom Gerüst konnte ein Einbrecher sehr leicht in die Wohnung eindringen. Bei Regen und Wind waren sehr starke Geräusche vorhanden (schlaflose Nächte!). Vor Ort wurde zwar ein Rabatt von 15% gewährt, mussten aber wegen der starken Geräusche einen Tag früher abreisen. Der verlorene Tag wurde von H&P nicht ersetzt (ca. 80,00 €). Obwohl vorhandenes Internet in einer F-Wohnung jetzt Standard ist, wurde nicht darauf hingewiesen, dass in der F-Wohnung kein Internet vorhanden ist/war. Dies war unser letzter Urlaub über H&P. Fazit: Schlechte Kundenbetreuung, nicht empfehlenswert!

19.10.2021 - Zusatzvermerk:
Die Antwort von H&P entspricht leider nicht der Wahrheit. Die Mitarbeiter vor Ort (Cuxhaven) waren bemüht, konnten aber die Sache nach eigenen Angaben nicht klären. Die Zentrale (Bonn) hat eine Rückerstattung von einem Tag verweigert. Habe nur keine Zeit und Lust wegen den geringeren Wert zu streiten.

H&P Touristik GmbH - Bonn
Peter Lahm
3/5

Wir haben das 5.mal bei H&P eine Ferienwohnung in Cuxhaven Residenz "Kormoran" gebucht und bewohnt. Weil einige Mängel in der 1.14 zum Beispiel veraltete Bettwäsche, Geräusch-Intensive Sprungrahmen waren, haben wir uns vom 05.06.2022-19.06.2022 die Ferienwohnung 1.18 ausgesucht. In der Beschreibung stand nicht drin, dass man Bettlacken 180X200 Meter mitbringen muss, somit haben wir uns, bis die ersten Geschäfte nach 2 Tagen geöffnet haben, auf unseren mitgebrachten Handtücher geschlafen. Der Tisch und 2 Stühle auf dem Balkon waren Schrott. Die Kaffeemaschine von Tchibo ist Defekt (sie pumpt und fördert kein Wasser).Der Fernseher im Schlafzimmer läuft ca. eine1/2 Stunde, dann geht er aus und fängt nach10 Minuten wieder selbstständig an zu laufen, und das wiederhol er immer weiter. Ich habe zwar eine Mängelliste im H&P Büro abgegeben, habe aber wenig Hoffnung auf Abstellung der Mängelliste.

H&P Touristik GmbH - Bonn
Ma Co
1/5

Haus Passat
Fahrstuhl Aus und Einbau während
der Vermietung an Gäste!
Ganztägiger Lärm!
Zustellen des Notausgangs mit Materialien!
Entschädigung laut Frankfurter Tabelle unter 5%.
So bitte nicht.
Weder Gäste noch Eigentümer waren über Ihre Webseite informiert!

Go up