Eurotours Ges.m.b.H. - Kitzbühel

Adresse: Kirchberger Str. 8, 6370 Kitzbühel, Österreich.
Telefon: 53566060.
Webseite: eurotours.at
Spezialitäten: Touren- und Reiseanbieter, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 154 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Eurotours Ges.m.b.H.

Eurotours Ges.m.b.H. Kirchberger Str. 8, 6370 Kitzbühel, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Eurotours Ges.m.b.H.

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Empresa: Eurotours Ges.m.b.H.
Dirección: Kirchberger Str. 8, 6370 Kitzbühel, Österreich
Teléfono: 535 660 60
Webseite: eurotours.at

Características y especialidades:
Eurotours Ges.m.b.H. es un proveedor de servicios de turismo y viajes con sede en Kitzbühel, Austria. Ellos ofrecen diversas opciones de tours y viajes para visitar lugares emblemáticos y experiencias únicas en Austria y otros destinos cercanos.

Ubicación:
La empresa se encuentra ubicada en Kitzbühel, una ciudad turística en el estado de Tirol, Austria. Su dirección es fácil de encontrar, y su ubicación central permite acceder a varios lugares de interés en el área.

Comodidades y servicios:
Entre las comodidades y servicios ofrecidos por Eurotours Ges.m.b.H. se encuentran:

Accesibilidad para personas con discapacidad: El edificio tiene un acceso accesible para personas con discapacidad y un estacionamiento de vehículos con discapacidad.
Turismo sostenible: La empresa prioriza el turismo sostenible y respetuoso con el medio ambiente.

Bewertungen y recomendación:
Con 154 opiniones en Google My Business, Eurotours Ges.m.b.H. tiene una Durchschnittliche Meinung de 3,9 de 5 estrellas. Los clientes recomiendan la empresa por su profesionalismo, amabilidad y variedad de opciones de tours y viajes.

Recomendación:
Si estás planeando visitar Austria o deseas explorar nuevos destinos en Europa, considera contactar con Eurotours Ges.m.b.H. para obtener más información sobre sus opciones de tours y viajes. Puedes visitar su página web oficial en eurotours.at para planificar tu viaje de manera segura y eficiente.

👍 Bewertungen von Eurotours Ges.m.b.H.

Eurotours Ges.m.b.H. - Kitzbühel
Hallihallo
1/5

Wir eine 5 Köpfige Famile mit drei kleinen Kindern haben ein Kreuzfahrt für Ostern Hofer Reisen( eurotours )gebucht und haben nun festgestellt das das unsere Kabinen komplett auf unterschiedlichen Decks sind und wenn man nachfragt ob man das ändern könnte da man ja als Familie unterwegs ist bekommt man nur kurz und bündig „Die Kabinen sind auf zwei verschiedenen Decks . Wir können ihnen nicht helfen!“ Costa kann auch nicht helfen! Kann den Service von Hofer leider nicht weiterempfehlen da man im regen stehen gelassen wird! PS Costa sagt Hofer Reisen macht die Planung der Kabinen
Mit freundlichen Grüßen
Wiesauer Gerhard

Nachtrag 10.03.2025
Leider haben wir noch keine Info bekommen wie nun der Stand der Dinge ist?
Vielen Dank

Eurotours Ges.m.b.H. - Kitzbühel
V. G.
1/5

Pauschalreise Ägypten inkl. Nilkreuzfahrt

Wir haben eine 8-Tage Reise für 2 Personen um insgesamt 3600€ gebucht. Beworben wurde diese mit "neu renoviertes Schiff"

Leider war dem nicht so: das Schiff (Nile Crown 3) war maximal teilweise renoviert. Die Kabine und speziell das Bad nicht: Verkalkte Armaturen aus den 1990er Jahren, Rost, Brause mit Kabelbinder fixiert, WC-Spülung teilweise defekt, keine Heizung im Zimmer (8°C Außentemperatur in der Nacht)

Ein Zimmerwechsel war nicht möglich, Reiseleitung an Board sagte: Alle Zimmer ausgebucht, außerdem alle gleich ausgestattet.

Wir beschwerten uns bei Hofer-Reisen per Mail. Dieses wurde sofort an den Partner Eurotours International (Kitzbühel) weitergeleitet, da Hofer nur als Vermittler auftritt.

Nach 5 Wochen hatten wir noch immer keine Rückmeldung. Auf unsere Nachfrage wollte man uns mit einem 100€ Hofer-Reisen Gutschein von Seitens Eurotours abspeisen.

Darauf hin haben wir auf die sogenannte FRANKFURTER LISTE verwiesen und uns auch weitere rechtliche Schritte vorbehalten, danach wurden uns sehr schnell 10% (360€) von Eurotours auf unser Konto zurücküberweisen.

Ich gebe nur 1 Stern weil hier bewusst mit "neu renoviertes Schiff" geworben wurde und das einer unser Hauptbeweggründe für diesen Anbieter war. Das ist eine bewusste Täuschung des Kunden. Sehr ernüchternd.

Ps. Im Februar 2025 wird auf der Hofer-Reisen Homepage weiterhin mit "neu renoviertes Schiff" und der Nile Crown 3 geworben.

Eurotours Ges.m.b.H. - Kitzbühel
Gustav M.
5/5

Habe bis dato ca 30 bis 40 Hofer Reisen durchgeführt,Eine weitere bereits gebucht,Im Gesamtüberblick bin ich mit über 90% sehr zufrieden,Auch die Inanspruchnahme des sorglos Paketes klappteJedes Mal hervorragend,In kürzester Zeit wurde die Anzahlung jedes Mal refundiert

Eurotours Ges.m.b.H. - Kitzbühel
Nikolas D.
5/5

Ich freue mich sehr mit Eurotours die Reiseplanung zu gewährleisten. Top Angebote, sehr gute Preis/ Leistung Verhältniss. Nur zu empfehlen. Vielen Dank

Eurotours Ges.m.b.H. - Kitzbühel
Torsten H.
1/5

Leider haben wir nicht das Zimmer erhalten welches beschrieben worden war. Wir haben uns direkt mit dem Hotel verständigen können und mussten 200€ Aufpreis zahlen.
Leider wird auf E-Mails nicht geantwortet und auch keine Kulanz übernommen.
Danke an das Hotel, dass alles so unkompliziert geklappt hat.

Eurotours Ges.m.b.H. - Kitzbühel
Johann K.
1/5

Definitiv nicht das richtige Reisebüro wenn es um Brasilienreisen geht
Waren von der Betreuung total enttäuscht.

Eurotours Ges.m.b.H. - Kitzbühel
David
1/5

Ich und meine Freundin haben über Eurotours Mitte Juni 2024 eine 15-tägige Pauschalreise nach Kuba gebucht. Bei dieser Reise ist Seitens Reiseveranstalter alles schief gelaufen was schieflaufen kann.
Kurz zusammengefasst:

-Falsch Ausgestellte Rechnung mit falschen Gesamtpreis

-Rechnung mit aktualisiertem Preis aber falschen Hotel (4 Stern zum Preis von 5 Stern)

-Vorab wurde versprochen das die Zugfahrt zum Flughafen inkludiert ist, auf Nachfrage wurde der Zug für 53,50€!!! Pro Person angeboten. Nach Protest wurden die Zugtickets dann gratis zur Verfügung gestellt.

-Die gesendeten Flugdaten wurden mit falschen Namen ausgestellt, auf nachfrage waren diese im System natürlich richtig hinterlegt (Wenn man dies glauben kann)

-Die Reiseunterlagen wurden erst 3 Tage! vor Abflug übermittelt und dazu auch noch unvollständig!

-Durch fehlende Seiten der Reiseunterlagen war uns nicht klar, dass wir uns um die Visa (Ist in Kuba recht zeitaufwändig und dauert ca. 1 Woche) selbst kümmern müssen. Das wurde uns von der Fluggesellschaft vor Ort mitgeteilt.

-Durch das nicht vorhandene Visa durften wir nicht mitfliegen und mussten eine Alternative und eine Möglichkeit finden das Visa zu erhalten.

-Die Dame, die über die Notfallnummer bei Eurotours erreichbar war konnte uns in keiner weise unterstützen und wir mussten ihr erstmal erklären was das Touristenvisum für Kuba ist.

-Seitens Eurotours wurde uns Telefonisch mitgeteilt das sie uns nicht helfen kann und wir uns bitte um eine Lösung selbst kümmern müssen. Wenn wir wissen mit welchem Flugzeug wir fliegen sollen wir bitte bescheid geben.

-Wir mussten über TUI einen neuen Flug buchen und haben direkt am Flughafen von TUI das Reisevisum erhalten und konnten einen Tag später nach Kuba fliegen.

-Bei Beanstandung wurde uns telefonisch mitgeteilt das bei der Rechnungserstellung etwas falsch gelaufen ist und wir 400€ Zuviel gezahlt haben (Wird anscheinend nur kontrolliert, wenn man sich beschwert)

-Von den 2781€ Mehrkosten wurden uns 400€ von Eurotours erstattet und uns mitgeteilt das es diesen Fall vorher noch nie gegeben hat (Was eine sehr, sehr schlechte lüge ist da ich mit mehreren Reiseveranstalter und Fluglinien an den Schaltern gesprochen habe und dies sehr regelmäßig passiert. Lustigerweise sogar bei einem zweiten Kunden von Eurotours in derselben Pauschalreise)

Also kurz zusammengefasst ich habe so eine Arbeitsweiße noch bei keinen Unternehmen mit dem ich je zusammengearbeitet erlebt, geschweige denn bei einem Anbieter für Pauschalreise. Der einzige Luftblick war die Partnerfirma in Kuba selbst aber die Mitarbeiter in Österreich waren bei keinen unserer Probleme bei dieser Reise hilfreich. Das Einzige, was Eurotours in dieser Pauschalreise wirklich gut konnte, ist Fehler produzieren und Verantwortung auf den zahlenden Kunden abwälzen. Rechtliche Schritte werden noch geprüft, aber auch wenn alles rechtlich einwandfrei sein sollte, ist die Abwicklung dieser Reise eine einzige Sauerei. Es war uns einer Lehre und wir werden in Zukunft einen großen Bogen um diesen Reiseveranstalter machen.

Eurotours Ges.m.b.H. - Kitzbühel
Daniela D.
1/5

Unser Urlaub nach Indonesien war eine absolute Katastrophe - die Ausschreibung entsprach nicht der Umsetzung, der Reiseplan war Falsch. Flüge waren anderes gebucht, Besichtigungspunkte die von Anfang an Zeitlich nicht möglich waren falsch angegeben. In Summe hat uns das mehrere Urlaubstage gekostet. Vor Ort wurde uns nicht geholfen, Kontaktversuch vor Ort an Hoferreisen (bzw. Eurotours): reklamieren Sie am Ende der Reise, wir können Ihnen erst nach Ende helfen. Wir waren auch nicht die einzigen die sich vor Ort beschwert haben.

Nach mehreren Wochen hin und her Schreiberei wurden uns 100Eur als Gutschrift angeboten, was bei einen Reisepreis von über 5.000 Eur - sowie einen verhauten Haupturlaub - ein Witz ist. Ein Statement zu den vorgebrachten Mängel gibt es bis heute nicht. Das ganze dann noch im Sinne der Kundenfreundlichkeit zu deklarieren ist ein schlag ins Gesicht! Vor lauter Wut könnte ich heulen! Wie hier mit langjährigen Kunden umgegangen wird und vor allem wie man hier abgefertigt wird (ich weiß auch das sich mehrere Reisekollegen bei Ihnen beschwert haben) , dafür habe ich kein Verständnis und ist mir in dieser Art und Weise noch nie untergekommen.

Go up