Excellence Punta Cana - Punta Cana

Adresse: Playas Uvero Alto - Punta Cana, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik.
Telefon: 8096859880.
Webseite: a2.adform.net
Spezialitäten: Resort-Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20513 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

📌 Ort von Excellence Punta Cana

Excellence Punta Cana: Un destino de lujo en la Playa Uvero Alto

La Excellence Punta Cana se encuentra ubicada en la hermosa Playas Uvero Alto, en la provincia de Punta Cana, en la República Dominicana. Este resort de 5 estrellas ofrece una experiencia de vacaciones inolvidable para aquellos que buscan relajación, aventuras y lujo.

Características y espezialitäten

La Excellence Punta Cana cuenta con habitaciones de lujo, equipadas con todos los servicios y comodidades necesarios para asegurar una estancia cómoda y placentera. Además, ofrece un amplio abanico de actividades y servicios, como:

Una plaza de tenis para practicar deportes de raqueta

Un centro de bienestar con spa, sauna y masaje

Una pista de tenis

Un club de golf

Un restaurantes y bares para disfrutar de una variedad de gastronomía internacional

Un barcoco para navegar por aguas tranquilas

Ubicación y transportación

La Excellence Punta Cana se encuentra ubicada en la zona norte de Punta Cana, a solo unos minutos de la playa y de los principales atractivos turísticos de la zona. El resort cuenta con un service de traslado desde el aeropuerto internacional Las Américas.

Opiniones y recomendaciones

La Excellence Punta Cana ha recibido una media de opinión de 4.9/5 en Google My Business, basada en más de 20.513 opiniones. Los clientes elogian la excelente ubicación, las habitaciones limpias y cómodas y la excepcional atención al cliente.

Información recomendada

Adresse: Playas Uvero Alto - Punta Cana, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik

Telefon: 809 685 9880

Webseite: www.excellenceresorts.com/punta-cana/excellence-p

Página web para reservar habitaciones y obtener más información.

Recomendación final

Si estás buscando un destino de lujo en la playa, la Excellence Punta Cana es una excelente opción. Con sus habitaciones de lujo, actividades y servicios y excepcional atención al cliente, este resort es el lugar perfecto para relajarte y disfrutar de una vacación inolvidable. No dudes en visitar su página web y reservar tu estancia today

👍 Bewertungen von Excellence Punta Cana

Excellence Punta Cana - Punta Cana
Giovanni B.
3/5

Ich kenne mich eingermasse in der Region aus und wollte bewusst ein Hotel, welches weiter weg ist.

Ich gab der Excellence Gruppe eine Chance.

Mitarbeiter: überdurchschnittlich motiviert, sehr hilfsbereit und sehr fröhlich. Der Urlaub war nur gut, dank den Mitarbeitern. Da muss ich echt eine 10/10 abgeben und ein Lob aussprechen.

Zimmer: Feuchtigkeit schrecklich. Alle meine Kleider waren aufgrund der Feuchtigkeit im Zimmer feucht und fingen an zu stinken. Ich denke es ist dringend eine Renovation nötig. Diese Lüftung/Klima muss defekt sein. Ein Zimmerwechsel bringte nichts, da es im anderen Zimmer genau gleich war. Immerhin haben wir einen Entfeuchter bekommen, aber seien wir ehrlich. Muss ich im Urlaub einen Entfeuchter einsetzen? Wäre nicht nötig.

Essen: Das Essen war gut. Einige Gäste beklagen sich hier, aber sind wir mal ehrlich. Wir gehen in ein All Inclusive und nicht in ein Four Season. Also die Ansprüche sind klar tiefer. Entsprechend war das Essen gut. Empfehle das Lobster House und das gute Frühstück im Magna.

Excellence Punta Cana - Punta Cana
Leonie R.
5/5

Vor allem der Service am Strand von Jesus, Victoria und Reison ist zum hervorheben. Alle waren immer freundlich, gut gelaunt und zuvorkommend. Da wurde einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.

Aber auch der Service im Allgemeinen war perfekt. Das Essen war sehr lecker und qualitativ hochwertig.

Die Lage am Uvero Alto ist sehr ruhig. Das Wasser ist zwar wilder aber man kann trotzdem hinein gehen. Und der Strand war perfekt gepflegt ohne Seegras.

Die Zimmer sind sehr groß und außerdem sehr sauber.
Auch die Hydrotherapy war sehr entspannend mit anschließender Rücken und Nackenmassage.
Alles in allem war es ein wunderschöner Aufenthalt.

Excellence Punta Cana - Punta Cana
Sabine G.

Das Hotel ist einfach umwerfend. Die Zimmer sind sehr sauber und haben einen Wohlfühlfaktor. Die gesamte Anlage, das Service und der wunderbare Strand lassen das Herz höher schlagen. Auch das Wellness Angebot ist toll und verwöhnt rundum Körper und Seele. Beeindruckend ist auch die Freundlichkeit und die zuvorkommende Verhaltensweise des Personals. Die Hotelchefin ist wirklich omnipresent , extrem freundlich und erfüllt mit ihrem Team alle Wünsche, wenn möglich. Ich muss mich glutenfrei ernähren und auch das war überhaupt kein Problem. Ich kann dieses Hotel nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Excellence Punta Cana - Punta Cana
Biljana M.

Ich war mit meiner besten Freundin im Urlaub. Es ist mehr ein päärchen Hotel aber trotzdem hatten wir eine super Zeit. Die Hotelgäste waren auch ziemlich offen, was wir so von den meisten Ferien nicht kennen. Wir haben uns schnell wie zuhause gefühlt, auch vom Personal. ||||Unsere Lieblingsrestaurants waren The Grill und Spice. Das Buffet war auch sehr gut aber leider nur bis 16:00 Uhr geöffnet. ||||Wir hatten das Ocean View Zimmer im Block 7. Die Putzfrauen waren auch fantastisch. ||||Personal waren wirklich alle toll. In Erinnerung wird die Ärztin Ana bleiben, dank ihr konnte ich meine Ferien nach einem Tag krank sein wieder geniessen. ||Gucci Baby und Choki haben dank ihrer Unterhaltung unseren Urlaub noch schöner gemacht.||||Unser Lieblingsevent war Dominican Night. ||Herzlichen Dank an das ganze Hotel. ❤️

Excellence Punta Cana - Punta Cana
Scarlett48

Wir waren bereits zweimal in einem der Excellence Resorts in Mexiko und hatten daher hohe Erwartungen, die nicht enttäuscht wurden. Das Hotel liegt singulär in der Bucht, wodurch man weitgehend von Strandverkäufern verschont bleibt und es allgemein sehr ruhig ist. Das Seegras, das es im Sommer hier nun einmal immer gibt (kein Grund, sich bei der Reiseleitung zu beschweren, liebe deutsche Touristen!!!), wird täglich entfernt, man kann wunderbar im Meer baden. Das Schwimmen ist allerdings wegen der Wellen etwas schwierig. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber, auch bei der Zimmerreinigung hatten wir nichts auszusetzen. Das Personal ist fast durchweg sehr bemüht und freundlich, auch hier können wir nichts Negatives sagen. Die Abendunterhaltung ist sehr hochwertig, wir waren begeistert. Die Restaurants sind nicht alle gleich gut, aber da ist der indivuelle Geschmack sicher ohnehin verschieden. Die Hotelgäste kommen zu 85 Prozent aus den USA, es gibt nur sehr wenige Deutsche (und ja, es spricht dort niemand deutsch und es gibt keine deutschen TV-Kanäle, was man in der Karibik aber auch nicht erwarten darf!!!), was wir sehr angenehm fanden. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Excellence Punta Cana - Punta Cana
travelxnico

Der Empfang war für uns zu Beginn etwas seltsam. Es werden Daten der Gäste bezüglich der Covid-Impfung gesammelt. Anscheinend einfach fürs Protokoll. Wir haben die Junior Suite Ocean View gebucht. Das Zimmer sowie die Aussicht aufs Meer waren einfach herrlich. Das Sofa aus Stoff war allerdings alles Andere als einladend. Es war ungepflegt und hatte viele Flecken aller Art.||Die Angestellten des Resorts haben sich sehr viel Mühe gegeben uns bestens zu bedienen. Jedoch wurden immer wieder Bestellungen von uns vergessen gegangen. Wir haben auch schon etwas bestellt was es nicht mehr gab und wir wurden einfach nicht mehr darüber informiert. Besonders hat es uns gestört, dass die Mitarbeiter/innen des Resorts Masken tragen mussten, während alle Touristen keine tragen mussten. Einerseits haben wir die Mitarbeiter/innen aufgrund der Maske sehr schlecht bzw. manchmal fast gar nicht verstanden und andernseits haben wir das Lachen der Angestellten viel zu wenig gesehen, so dass das authentische Aufgestellte, für was die Dominikaner/innen bekannt sind, viel zu kurz kamm. Besonders hat uns der ausgezeichnete Service von Johnson Indsant (Restaurant Oregano) und Robel (vom Concierge) so wie auch von einigen Anderen gefallen.||Die Abendshows scheinen eine wichtige Rolle im Resort zu spielen. Diese waren nämlich von hoher Qualität und sehr unterhaltsam. Sehr schade war, dass die hervorragende dominikanische Abendshow gegenüber allen anderen Shows eher unterbesetzt war. Doch vielleicht gehört das zum Pauschaltourismus dazu, dass das Interesse für die Kultur und das Land wenig bis keine Rolle spielen. Im Vordergrund vieler Touristen stand vor allem eines: Saufen so viel es geht! Es fliesst sehr viel Alkohol. Trotzdem scheint es so, als währen die Gäste im Punta Cana Excellence zivilisierter als in anderen Resorts, laut den gelesenen Rezessionen anderer Ressorts.||Es hat viele verschiedene Restaurants zur Auswahl. Besonders gut fanden wir die Restaurants Agave und Spice. Tipp: Am Besten jeweils das Service-Personal nach Empfehlungen fragen. Das hat sich für uns meistens gelohnt. Extrem schade fanden wir es, dass es 11 Restaurants von der ganzen Welt gibt, jedoch kein einziges dominikanisches Restaurant, welches täglich offen hat! Was für eine Schande!||Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Resort für alle Reisenden die Pauschalreisen bevorzugen. Tipp: Wir waren die Woche zuvor mit dem Mietauto im Landesinneren unterwegs und haben die echte Dominikanische Republik gesehen. Es war abenteurlich und wir haben uns sicher gefühlt. Wir wurden von den Einheimischen stets freundlich, offen und mit Respekt behandelt.

Excellence Punta Cana - Punta Cana
Eliane1962

Wir buchten ein Zimmer im Excellence Club. Zum Glück waren die swimout-suiten ausgebucht und wir hatten ein Zimmer mit Gartenbblick, was sehr ruhig war. Das Reservieren der Sonnenliegen muss man leider mitmachen 🤨. Die hochgepriesene Sauberkeit können wir leider nicht bestätigen. Der Pool vorne beim Meer war dauernd von eher lauten und trinkfreudigen Gästen voll, was schade war, da die rote Flagge ein Plantschen im Meer schwierig machte. ||Die Anlage ist wunderschön und gepflegt. ||Das Personal ist wirklich excellence! Das Zimmer war schön, das Bett sehr bequem und die Dusche super. Wie in den meisten Hotels war zuwenige Ablagefläche und ausserhalb des Schrankes fast keine Möglichkeit, etwas aufzuhängen.

Excellence Punta Cana - Punta Cana
El G.
1/5

Tours: Die grösste Enttäuschung waren definitiv H. und L. vom Tours-Büro im Hotel. Wir haben die Dolphin-Tour (völlig überteuert) gebucht. L. erklärte uns, dass die Preise auf der Broschüre nicht mehr stimmten, da aufgrund von Corona alle Preise +30USD kosten würden. Da wir die Tour gerne machen wollten, buchten wir schliesslich die teure Tour. Als es ums Zahlen ging sagte uns L., dass wir einen gewissen Betrag in bar zahlen sollen und den Rest mit der Kreditkarte. Falls wir alles mit der Kreditkarte zahlen würden, kämen noch zusätzliche Extrakosten dazu. Wir waren ziemlich stutzig und dachten uns, solange alles auf der Quittung ersichtlich sein würde und wir nicht noch mehr Geld ausgeben müssen, sei es in Ordnung. Als wir bezahlt haben meinte er, wir würden die Quittung zu einem späteren Zeitpunkt erhalten, da das Wifi nicht gut funktionierte... Später dann holten wir die Qittung ab. Sie war total unübersichtlich und die Zahlen stimmten hinten und vorne NICHT. Aufgelistet auf der Quittung waren 100USD für die Fahrt dorthin und wieder zurück, obwohl es hiess, die Fahrt sei gratis.
Danach kamen noch die Preise zu der Tour. Unter dem Strich waren es über 100USD die zwar bezahlt wurden aber NICHT auf der Quittung zu sehen waren. Also stellten wir L. zur Rede, wobei auch H. anwesend war. Zuerst versuchten Sie sich rauszureden und diskutierten auf spanisch (was wir leider nicht verstanden). Ich bestand darauf, eine Quittung zu erhalten, wo alles transparent war. Nach langem hin und her entschuldigte sich L. mit der Begründung, er sei erst seit 2 Wochen wieder im Büro und kommt noch nicht gut zurecht. Er schrieb von Hand den richtigen Betrag auf und gab uns eine weitere Quittung. Komischerweise bestand H. dann darauf, die erste Quittung zu behalten und wollte sie uns nicht mehr zurückgeben. Als wir wieder zu Fragen begonnen haben, wurde uns die erste Quittung wieder zurückgegeben. Zusatz: Bitte bucht diese Tour nicht, da die Tierhaltung mich sehr erschrocken hat. Als ich die Delfine und Haie gesehen hatte, war meine Freude dahin. Ich hatte ein total schlechtes Gewissen, dass ich sowas unterstützt und die Tour gebucht habe.

Angestellte: Die Meisten waren supernett und freundlich. Was ich schade empfand war, dass alle - wirklich alle - stets fragten "How are you?" und bei der Rückfrage wie es ihnen geht kam jedesmal die Antwort "Excellence!". Ich konnte es nach dem ersten Tag schon nicht mehr hören... Das fühlte sich sehr "roboterartig" an. Jeder spielte seine Rolle und sagte genau das, was sie sagen mussten. Ich frage mich wer Ihnen das eintrichterte, dass jeder immer dasselbe sagte?
Ein weiterer Punkt der mir auffiel war, dass viele der Angstellten auf Trinkgeld angewiesen waren, da sie einen eher tiefen Lohn erhielten (einer der Angestellte sagte, es seien um die 200USD pro Monat). Wenn das wahr ist, wünschte ich, dass die Angestellten einen höheren Lohn erhalten könnten und sie dann motivierter arbeiten könnten und nicht nur bei Erhalt von Tringeld.
Viele von Ihnen waren aber auch ohne Trinkgeld sehr fleissig und hatten stets ein Lächeln auf den Lippen. Diaz, der Bestellungen am Pool aufnahm und das Essen bei dieser Hitze verteilte ist mir sehr im Gedächtnis geblieben, sowie viele andere Kellner, deren Namen ich leider nicht weiss. Der Herr, welcher für den Wein zuständig war, war ebenfalls sehr freundlich. Auch Danny der Barkeeper war super. Aber auch alle die eher im Hintergrund waren und sich mit den Algen beschäftigen mussten, die Handtücher auffüllen und hin und her schleppen mussten, die Gartenarbeiten machten, die Zimmer aufräumten, etc. Diese Leuten haben in meinen Augen mehr Lohn/Trinkgeld verdient als ein H. oder L., die unverschämte Preise angaben und diese Spielchen spielten.

Go up