- Luxusurlaub Schlossblick
- Coclé Province
- Rio Hato
- Gran Evenia Bijao - All Inclusive - Rio Hato, Coclé
Gran Evenia Bijao - All Inclusive - Rio Hato, Coclé
Adresse: Carretera Interamericana km 108 Santa Clara, Rio Hato.
Telefon: 09966.
Webseite: es.eveniahotels.com
Spezialitäten: Resort-Hotel.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5454 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.
📌 Ort von Gran Evenia Bijao - All Inclusive
Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung des Resorts Gran Evenia Bijao – All Inclusive, formell und in der dritten Person, formatiert mit
👍 Bewertungen von Gran Evenia Bijao - All Inclusive
Dirk K.
Wir haben auch die ganzen schlechten Bewertungen gelesen und waren auf das schlimmste vorbereitet. Wider erwarten war aber alles OK, man konnte alles essen und alles trinken. Mit dem Leitungswasser putzt man sich natürlich auch nicht die Zähne…aber das kennt man ja auch aus Ägypten, Türkei, Marokko und anderen Ländern. Ich glaube eher, das die Menschen hier viel zu viel essen und trinken. Morgens einen Riesenberg dann ab 11:00 Hamburger und um 12:00 Mittagessen. Nachmittags wieder Hotdog und Hamburger und um 19:00 dann wieder Berge von Abendessen. Dazu Cola, Limo und Cocktails. Da bekommt jeder Magenprobleme. Aber das Hotel bietet das an, was die Gäste verlangen. Ansonsten alles sauber in der ganzen Anlage. Zimmer OK, die Animation ist sehr laut, aber das gehört dort wohl auch zum Lifestyle….
Julia H.
Ausgezeichnete Lage direkt am Pazifik. Leider ist das Hotel an sich sehr in die Jahre gekommen,es fehlt überall die Pflege. Mobiliar in den Zimmern und im Restaurant teilweise kaputt und/oder verschmutzt. Das Wasser im Pool mit der Bar war nicht mehr bedingungslos zum Schwimmen geeignet und oft überfüllt - dafür war das Meer umso schöner. Alles im Hotel ist sehr laut. Gerade Familien mit kleinen Kindern sollten beim Besuch eher Wochentage auswählen,da das Wochenende mit feiernden Gästen gefüllt war. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte überdacht werden. An der Sauberkeit kann gearbeitet werden. Das Essen war okay aber nichts besonderes.
Dennoch habe ich Mitte August 5 wunderschöne Tage dort verbracht. Die Menschen sind sehr höflich und haben immer gute Laune.
Andalf B.
Das Hotel liegt ruhig an einem sehr schönen Strandabschnitt. Es gibt mehrere Pools. Frühstück in der Lounge war super, das Essen im Hauptrestaurant war sehr eintönig, gefühlt gab es jeden Tag das Gleiche. Es war auch immer sehr laut und damit war die Atmosphäre zum Essen nicht wirklich schön. Die Cocktails wurden frisch zubereitet. Der Wein zum Essen war ungenießbar. Wir hatten eine Suite mit Meerblick und schmalem Balkon. Die Suite hatte zwei Bäder, da einfach aus zwei Einzelzimmern eine Suite gemacht wurde. Die Zimmer müssen dringend renoviert werden. Die Wände waren dreckig das Sofa voller Flecken. Definitiv keine 5 Sterne! Ein Lob möchte ich noch dem Personal aussprechen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben versucht uns jeden Wunsch zu erfüllen. Wenn die Zimmer renoviert sind würden wir durchaus nochmal kommen.
Rainer Z.
Wir verbringen eine Woche von sonnenklar TV hier als Badeurlaub allinclusive. Es ist einfach nur schmutzig,ich weiß gar nicht womit ich zuerst anfangen soll !!! . Tische alle wirklich alle beschädigt, Stühle genau so Polster mit Vogelkott, und Fettflecken. . Teilweise hängen die Polster unter den Stühlen heraus , die Sonnenliegen das gleiche so viele Flecken da lege ich mich lieber auf den Boden. Das Essen kalt und ungenießbar, was es mittags gibt kommt Abends nochmals dazu. Ab 13,30 bis 15 Uhr gibt's nichts mehr trotz allinclusive.. Punkt 13 Uhr wird die Rote Flagge gehießt das heißt Badeverbot, trotz ruhigem Meer,und das jeden Tag. Zu trinken gibt's nur in Plastik Einwegbecher. Toilette furchtbar. Also ehrlich für soviel Geld was ich zahlen musste,wir sind drei Pärchen und werden uns wehren. Das kann es nicht sein
Klaus L.
Schönes Hotel. Freundliches Personal, gutes Essen im Buffet Form. Am Strand gibt es kostenfreie Bürger und andere Dinge zum Essen. Am Wochenende ist das Hotel sehr voll. Hier kann es schon Mal einen Kampf um die Liege am Pool oder um einen Tisch im Restaurant geben. Auch sind die Veranstaltungen am Abend unverträglich laut. Natürlich alles auf spanisch. Die Zimmer sind groß und sauber.
Michaela G.
Hotel durch Sonnenklar TV innerhalb einer Rundreise vermittelt. Hotel runtergewirtschaftet und ziemlich ekelig. Essen mehr wie schlecht. Man kann nicht mal selbstständig eine Banane am Büffet holen.Es ist jeden Tag so das man hungrig ins Bett geht. Nahrungsaufnahme dient nur dafür bis der Flug endlich nach Hause geht.Stühle und Liegen so vollgekotet das man ständig neue Bekleidung braucht.Kakalagen auf Zimmer .
Jens K.
Waren hier eine Woche all inclusive. Das Personal ist überwiegend aufgrund der Arbeitsbedingungen zu bedauern. Die Angestellten geben dennoch ihr Bestes. Unser Zimmer hatte traumhaften Meerblick. Der Strand und das Wasser sind genial. Der Pool absolut genial. Wir und unsere zwei Jungs haben es sehr genossen. Einen Punkt Abzug gibt es aufgrund des schlechten Essens und des Managements. Der Besucherandrang am Wochenende war vom Personal und der Infrastruktur im Grunde nicht zu beherrschen. Unter der Woche lief alles ausgezeichnet. Wer das berücksichtigt ist hier sehr gut aufgehoben.
Noelle W.
Als wir angekommen sind (nachts) waren wir erst einmal schockiert: ein furchtbar
Schmutziges und unschönes Zimmer (darum nur 4/5 Sternen). Das wurde aber durch das freundliche Hotel Personal am nächsten Tag sofort geändert. Jetzt ist alles wie es sein soll im Urlaub: gutes Essen, gute Cocktails, tolles Zimmer (wir haben extra mit Meerblick gebucht, lohnt sich). Das Meer hat fast 30 grad, die Strand liegen sind sehr schön und relativ neu. Alles ist all inclusive bis auf Wasser Flaschen (1$). Flughafen war ca 2h mit dem Auto entfernt. Ausflüge und Aktivitäten kann man vor Ort buchen. Gesamt stimmt das preis Leistungsverhältnis. Etwas spanisch schadet hier nicht, nicht alle sprechen englisch