Kundencenter OVAG Oberbergische Verkehrsgesellschaft mbH - Gummersbach

Adresse: Hubert-Sülzer-Straße 12, 51643 Gummersbach, Deutschland.
Telefon: 2261926060.
Webseite: ovaginfo.de
Spezialitäten: Busfahrkartenagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

📌 Ort von Kundencenter OVAG Oberbergische Verkehrsgesellschaft mbH

Absolut Hier ist eine umfassende Darstellung des Kundencenters OVAG Oberbergische Verkehrsgesellschaft mbH, formell und in Dritter Person, mit

👍 Bewertungen von Kundencenter OVAG Oberbergische Verkehrsgesellschaft mbH

Kundencenter OVAG Oberbergische Verkehrsgesellschaft mbH - Gummersbach
Dennis K.
1/5

Die reinste Katastrophe der laden. Für die Route der 306 kommt seit längerer Zeit ein Taxi Bus was ansich ja kein Problem ist. Das Problem ist aber wenn der taxibus voll ist dann darf man auf den nächsten Bus/Taxi warten und sich dementsprechend wieder ein neues ticket kaufen. Auf eine beschwerde und ticket Ersatz wird ja ebenfalls nicht reagiert und von dem Taxi Unternehmen in 90% der Fälle dann auch kein Ersatz Taxi bestellt werden kann. Es kotz nur noch an da es leider regelmäßig vorkommt.
Echt wie kommt man auf die Idee zu verkehrstoßzeiten ein kleines Taxi raus zu schicken. Jedes mal der selbe Mist. Und dann wundert ihr euch das man schwarz fährt.

Kundencenter OVAG Oberbergische Verkehrsgesellschaft mbH - Gummersbach
Markus W.
1/5

OVAG drückt sich vor Zahlung!
Am 7.11.24 war streiktag. Aber es gab auch Busse die gefahren sind (nicht bestreikte Busse).
Diese nicht bestreikten Busse wurden in der App angezeigt. Doch auch von diesen Bussen fielen welche aus. Ich habe im Kundencenter nachgefragt und die sagen dass die mobilitätsgarantie da greift.
Antrag bei der ovag gestellt und der wurde abgelehnt,weil streiktag war. Ja stimmt,aber eben nicht alle Busse. Eine Frechheit !
Auf dieses Unternehmen ist Null Verlass. Die Busse sind unpünktlich, sie fallen aus und das Kundencenter ist wenig hilfreich !!!
Nachtrag: Die OVAG antwortet schnell,aber nicht zufriedenstellend. Wenn ihr mehr Fahrer einstellen würdet, bräuchtet ihr nicht so viele Leute in der beschwerdestelle 😉
Der Bus wurde in der OVAG App angezeigt. Es war kein bestreikter Bus am 07.11.24 um 14:35 von Overath Bhf nach Gummersbach. Die 3 Busse davor wurden bestreikt.

Kundencenter OVAG Oberbergische Verkehrsgesellschaft mbH - Gummersbach
Uwe L.
4/5

Nette Bedienung ist sehr freundlich. Nur die Umgebung vom Bahnhof ist total schäbig und hässlich. Zum Glück sind die Mitarbeiter im Kundenservice freundlich

Kundencenter OVAG Oberbergische Verkehrsgesellschaft mbH - Gummersbach
Shannon K.
1/5

Habe vor knapp 5 Monaten ein Deutschlandticket über die Schule beantragt,bis heute noch nichts angekommen

Kundencenter OVAG Oberbergische Verkehrsgesellschaft mbH - Gummersbach
Scooter S.
1/5

Da will man einmal mit dem Bus fahren aber mal wieder kein Verlass auf dieses unternehmen.
Es wäre schön wenn es dort zuverlässig Leute geben würde , dem ist aber leider nicht so .

Ich wünsche der Ovag von ganzem Herzen eine Insolvenz und dass dieses Unternehmen komplett pleite geht .

Denn es macht keinen unterschied ob dieses Unternehmen da ist oder nicht .

Die Wahrscheinlichkeit per Anhalter von A nach B zu kommen ist größer als würde man auf einen Bus warten der sowieso nicht kommt .

Kundencenter OVAG Oberbergische Verkehrsgesellschaft mbH - Gummersbach
H. C.
5/5

Sehr freundliche Mitarbeiter!
Es gibt zwar den einen oder anderen unfreundlichen Busfahrer, aber die meisten sind freundlich und hilfsbereit.
Auch die Kollegen vom Kundendialog sind super nett und machen ebenfalls einen guten Job. Ich habe gute Erfahrungen gemacht, da sowohl die Fahrer als auch die Mitarbeiter vom Bereich Kundenservice hauptsächlich von mir ein gutes Feedback bekommen. Sie machen alle einen tollen Job. Leider kam es ab und zu mal vor, daß ich mich über einige Fahrer beschweren musste, weil es einige unschöne Vorfälle gab. Aber Gott sei Dank sind nicht alle gleich.
Man muss auch bedenken, daß sie keinen leichten Job haben.

Es gibt einen überaus freundlichen Busfahrer, der immer strahlt und wirklich JEDEN Fahrgast anlächelt und begrüßt. Ich habe ihn noch nie unfreundlich erlebt.
Dieser bekommt von mir immer ein positives Feedback .
Er fährt ab und zu die Linie 361 und meistens die 301.
Dieser Busfahrer hat zehn Sterne verdient !!

Kundencenter OVAG Oberbergische Verkehrsgesellschaft mbH - Gummersbach
Christos S.
1/5

Eigentlich ist es ein Unternehmen in Auflösung, das unsere Kinder, die zur Schule gehen, nicht respektiert. Oft sind wir Eltern gezwungen, unsere Kinder zur Schule zu schicken, weil kein Bürger kommt, und oft sind wir auch gezwungen, unsere Jobs aufzugeben. Warum unsere Jobs aufgeben? Auch nein Ein Bürger ist gekommen, um unsere Kinder von der Schule abzuholen und nach Hause zu bringen. Sie rufen an, um Fragen zu stellen. Sie treffen nie jemanden. Sie warten stundenlang am Telefon. Sie senden E-Mails, um sich zu beschweren und eine Lösung zu finden. Ihr Problem und alles, was Sie als Antwort erhalten Es tut uns sehr leid, dass wir nicht das Personal haben, um die Leitungen zu betreuen, aber die Karte wird für die Kinder bezahlt, die zur Schule gehen müssen. Leider ist dies ein nutzloses Unternehmen

Kundencenter OVAG Oberbergische Verkehrsgesellschaft mbH - Gummersbach
Sven P.
1/5

08.10.23 - 12 Uhr - Tickethotline angerufen, so etwas UNFREUNDLISCHES habe ich noch NIE erlebt! Wenn wir zu zweit eine Frage stellen keift die Tante uns an von wegen man müsse am beginn des Gesprächs sagen das mehrere zuhören und sie kann jetzt einfach auflegen (habe ich dann getan)... So geht Kundenkontakt mal überhaupt GARNICHT! Evtl. mal am Service arbeiten

Go up