Millennium Biltmore Hotel - Los Angeles, California

Adresse: 506 S Grand Ave, Los Angeles, CA 90071.
Telefon: 2136241011.
Webseite: millenniumhotels.com.
Spezialitäten: Hotel.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6373 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Millennium Biltmore Hotel

Das Millennium Biltmore Hotel ist ein beeindruckendes und historisches Hotel in der Innenstadt von Los Angeles. Die Adresse lautet 506 S Grand Ave, Los Angeles, CA 90071. Wenn Sie anrufen möchten, ist die Telefonnummer 2136241011. Sie können auch die offizielle Website besuchen, indem Sie auf millenniumhotels.com klicken.

Das Hotel ist für seine Spezialitäten im Bereich der Unterkunft und Gastfreundschaft bekannt. Es bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und Dienstleistungen für Gäste, wie luxuriöse Zimmer, exquisite Kulinarik, ein Fitnessstudio, ein Außenpool und Veranstaltungsräume für Hochzeiten, Tagungen und Konferenzen.

Ein weiterer interessanter Aspekt des Millennium Biltmore Hotel ist seine LGBTQ+-freundliche Atmosphäre. Das Hotel ist stolz darauf, alle Gäste unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentität willkommen zu heißen und zu bedienen.

Es gibt 6373 Bewertungen auf Google My Business für dieses Unternehmen, und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.1/5. Dies spricht für die hohe Qualität der Unterkunft und Dienstleistungen, die das Hotel seinen Gästen bietet.

Die Lage des Hotels ist ideal, da es sich im Herzen von Los Angeles befindet. Es ist in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten, Geschäfte, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Hotel ist auch einfach zu erreichen, mit guten Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr und den Flughafen Los Angeles International.

Insgesamt ist das Millennium Biltmore Hotel eine hervorragende Wahl für Reisende, die eine luxuriöse und komfortable Unterkunft in der Innenstadt von Los Angeles suchen. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website des Hotels zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und eine Reservierung vorzunehmen. Es wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis sein.

URLs:
- 2136241011
- millenniumhotels.com

Bewertungen von Millennium Biltmore Hotel

Millennium Biltmore Hotel - Los Angeles, California
Gabriele Froböse
5/5

Das Millennium Biltmore Hotel in Downtown Los Angeles ist ausgezeichnet geführt und hat eine gute Lage. Wir haben gerade 14 Tage dort verbracht und uns sehr wohl gefühlt.
Auch das Restaurant Smeraldi ist äußerst empfehlenswert.
Freunde, die uns besuchten, waren ebenfalls vom nostalgischen Ambiente des Biltmore begeistert.

Millennium Biltmore Hotel - Los Angeles, California
Sascha Albrecht
5/5

Ich hatte einen super netten Empfang bei meiner Anreise. Der Check in ging schnell und ohne Probleme,bei einen sehr netten Mann an der Rezeption. Sehr sympathisch. Er und der Hotelpage haben schon 5 Sterne verdient. Das Zimmer ist sauber und angenehm groß. Die Lage ist sehr gut ,man braucht höchstens 10 min zu Fuß zur U-Bahn. ( dann geht man aber schon echt langsam;).

Millennium Biltmore Hotel - Los Angeles, California
Astrid K.
2/5

Die Historie dieses Hotels ist wirklich wahnsinnig beeindruckend, die Lobby und die angrenzenden Räume unglaublich schön und aus einer anderen Zeit. Leider wirken die Zimmer, als habe hier lange niemand investiert und zumindest das Zimmer in dem wir übernachtet haben hätte dringend einer Auffrischung bedurft (alter, abgenutzte Teppichboden, dreckige Fenster, die sich nicht öffnen ließen, knarzende und schwergängige Türen...). Zudem war alles sehr hellhörig und wir konnten die Unterhaltungen der Zimmernachbarn problemlos mitverfolgen.

Der Indoorpool ist optisch wunderschön, aber leider funktionierten weder die Schließfächer noch die Duschen in der Umkleide. Bademäntel und Badelatschen waren leider auch nicht vorhanden. Die Duschen direkt am Pool waren eiskalt.

Das Personal war jederzeit äußerst freundlich, aber insgesamt hatten wir uns von unserem Aufenthalt mehr erwartet. Daher werden wir leider nicht wiederkommen.

Millennium Biltmore Hotel - Los Angeles, California
Wingolfit
2/5

Die fetten Jahre sind vorbei!

Suite 2/10, Staff 3/10, cleanness 5/10

Parken im Hoteleigenen Parkhaus: 50$/Nacht! Verzichtet aufs valetparking - unverschämt teuer und nutzlos!

Das Hotel hat eine große Geschichte und einen großen Namen. Fotos in Lobby und den Gängen zeugen von glanzvollen Zeiten. Aber das war einmal. Ich bin millenniumhotels member. Die Mitarbeiter am Frontdesk haben uns zuerst eine falschen Raumkategorie gegeben, erst nachdem ich die eigene Homepage gezeigt habe, bekamen wir die gebuchte Suite und Frühstücksvoucher. Die Suite (1054) im 10. Stock war alt, hatte keinen zentralen Lichtschalter und war zum Innenhof. Im Innenhof läuft 24/7 ein lauter Lüfter, der das öffnen der Fenster nicht ermöglicht. Zimmer war sauber, housekeeping zufriedenstellend.
Der Doorman bestätigte mir, dass seit COVID die Leistungen zurück gingen und viele Mitarbeiterinnen gekündigt wurden. Selten wird man von Personal gegrüßt im Hotel und beim Check out wird vermutlich bewusst darauf verzichtet zu fragen wie zufrieden wir waren. Das Biltmore lebt von asiatischen Touristen die offensichtlich mit einem Weihnachtsbaum in der Lobby zufrieden zu stellen sind. Außerdem fanden Filmarbeiten statt (Netflix) die mir als premium Gast viele Einschränkungen brachten (teilweise Absperrungen, abgeklebte Gänge, Lautstärke etc)
Früher gab es Führungen durchs Hotel, heute nicht mal mehr die
Möglichkeit in den alten Sall zu schauen.

Fazit: Hotelbetrieb einstellen, 2 Stockwerke für anspruchslose und reiche asiatische Touristen und als Filmkulisse nutzen.

Millennium Biltmore Hotel - Los Angeles, California
Edelgard Klassen
4/5

Das Hotel hat wirklich viel Geschichte und clamor. Das Personal war freundlich. Persönlich habe ich die Möglichkeit vermisst, aus einem Fenster schauen oder frische Luft reinlassen zu können. Das einzige Fenster im Zimmer war außen mit Maschendraht und innen mit einer Glasscheibe gesichert. Man schaute auf die nächste Mauer. Insgesamt habe ich das als dunkel und drückend empfunden. Die Zimmerbeleuchtung hat nicht zur Besserung beigetragen.
Die Lage ist super. Die Metro 10 Gehminuten entfernt.

Millennium Biltmore Hotel - Los Angeles, California
Edda Ewald
2/5

Das Hotel ist zentral gelegen, damit aber leider in einer Gegend, die nicht zum flanieren einlädt. Der Charme der Vergangenheit ist im Eingangsbereich und der Lobby erhalten geblieben. Das Personal an der Rezeption war zum Teil hilfreich, zum Teil unfreundlich. Das Zimmer war eine Enttäuschung. Der Teppich ist alt und lädt nicht ein, barfuß zu laufen, die Fenster waren extrem schmutzig.Vor unserem Zimmer waren die Großklimaanlagen oder Lüftungsanlagen. Durch die Einfachverglasten Fenster war es sehr laut und wir konnten nicht schlafen. Das Wasser in der Dusche war nur lauwarm und das Bad ist nicht auf einem aktuellen Stand. Das Schwimmbad lebt ebenfalls von der Vergangenheit. Von einem solches Traditionshaus habe ich mir mehr erwartet.
Immerhin das Bett war sehr bequem und die Zimmer werden gut gereinigt, deshalb zwei Sterne.

Millennium Biltmore Hotel - Los Angeles, California
Reinhard Sebastian Sass
4/5

Wir hatten das Hotel über Hotwire gebucht und waren super zufrieden. Die Lage ist sehr zentral, wenn man denn in Downtown übernachten will. Rezeption war freundlich und wir hatten Glück mit der Wartezeit, haben aber während des Aufenthalts auch unfassbar lange Schlangen gesehen (daher ein Stern Abzug). Zimmer waren - anders als hier geschrieben - durchaus modern, groß und vor allem sauber. Tolle Dusche mit super Wasserdruck. Ich glaube, ich werde künftig wieder eher Hotels in (West) Hollywood nehmen. Aber wenn Downtown, dann gerne wieder hier.....

Millennium Biltmore Hotel - Los Angeles, California
Dirk
1/5

Gerne hätten wir das Hotel bewertet, aber die Pandemie lies es nicht zu. Das Hotel stornierte ich daraufhin und erhielten schriftlich von dem Hotel die Bestätigung, dass mir die angefallenen Übernachtungskosten innerhalb von 4 Wochen erstattet werden. Bis heute habe ich noch keine Rückerstattung von dem Hotel erhalten. Auf mehrere E.-Mails antwortete das Hotel leider nicht. Von einem seriösen Luxushotel erwarte ich mehr Professionalität, so wie ich es bei anderen Hotels, während der Pandemie, erfahren habe.

Go up