NWL Germany Services GmbH - Hiddenhausen

Adresse: Siemensstraße 35, 32120 Hiddenhausen, Deutschland.
Telefon: 69380789765.
Webseite: teutonia.de
Spezialitäten: Kutschenfahrtdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von NWL Germany Services GmbH

Die NWL Germany Services GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf den Kutschenfahrtdienst spezialisiert hat. Mit ihrer Hauptadresse in Siemensstraße 35, 32120 Hiddenhausen, Deutschland, bieten sie eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die auf traditionelle und elegante Weise den Transport von Personen sicherstellen.

Das Unternehmen ist bekannt für seine Rollstuhlgerechten Parkplätze, was es für Menschen mit Behinderungen besonders zugänglich macht. Die Telefonnummer für Kontaktaufnahmen ist 69380789765, und die offizielle Website des Unternehmens ist teutonia.de.

Die NWL Germany Services GmbH hat auf Google My Business 7 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung 3.9 von 5 Punkten beträgt. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider, die die Dienstleistungen des Unternehmens in Anspruch genommen haben.

Für Personen, die nach einem zuverlässigen und eleganten Transportdienst suchen, ist die NWL Germany Services GmbH eine ausgezeichnete Wahl. Die Kombination aus traditionellen Dienstleistungen und modernen Annehmlichkeiten wie rollstuhlgerechten Parkplätzen macht das Unternehmen besonders attraktiv.

Wir empfehlen, die NWL Germany Services GmbH über ihre offizielle Website teutonia.de zu kontaktieren, um weitere Informationen und Dienstleistungen zu erhalten. Es ist immer ratsam, sich direkt bei den Anbietern zu informieren, um sicherzustellen, dass alle Bedürfnisse und Wünsche erfüllt werden.

👍 Bewertungen von NWL Germany Services GmbH

NWL Germany Services GmbH - Hiddenhausen
Jürgen R.
2/5

Achtung: Die Pinwand bei Facebook von Teutonia wird geschönt! Negative Beiträge werden gelöscht! Teutonia ist anscheinend ein Unternehmen, das mit Kritik nicht umgehen kann...

Hier mein persönlicher Erfahrungsbericht (Aussagen vom Händler und von Teutonia sind aus dem Gedächtnis wiedergegeben):

Ich möchte hier einmal schreiben, was man bei Teutonia mit der eigenen Philosophie (zu finden auf der Internetseite von Teutonia unter Philosophie) meint.

Meine Frau und ich haben uns zur Geburt unseres Kindes den Luxus erlaubt, uns einen Kinderwagen inkl. Zubehör und Winkeltasche von Teutonia zu leisten. Wir waren der Meinung mit Teutonia alles richtig zu machen. Deutsche Wertarbeit von einem renommierten Unternehmen... Dachten wir zumindest.

Nun nach gerade einmal 7 Monaten Benutzung ging bereits die Winkeltasche kaputt. Ein Druckknopf zur Befestigung am Kinderwagengriff ist beim abnehmen vom Griff ausgerissen. Und das, obwohl wir bald in den Urlaub fahren. Ärgerlich. 🙁

Na gut dachten wir uns, so etwas kann ja mal vorkommen, auch bei Produkten von Teutonia. Also haben wir uns an den örtlichen Händler gewannt. Dieser teilte uns mit, dass er leider nicht mehr tun kann, als die Tasche an Teutonia zur Reparatur einzusenden. Auf die Frage, wann wir die Tasche wieder zurück bekommen werden, bekamen wir als Antwort: "Das dauert VIER Wochen!"  (Wohlgemerkt für einen defekten Druckknopf.) Wir haben den Verkäufer auch darauf hingewiesen, dass wir bald in den Urlaub fahren und auf die Wickeltasche angewiesen sind und haben den Händler gebeten, einmal bei Teutonia nachzufragen, ob das auch etwas schneller repariert werden könnte. Die Antwort vom Händler nach der Rücksprache mit Teutonia war noch besser: "Teutonia besteht auf die Reparatur und möchte, dass wir die Tasche einsenden. Während dieser Zeit könnten wir ja auch einen Korb oder eine Tüte als Wickeltasche (laut Teutonia) verwenden."

Am besten wir Kaufen gleich eine neue zweite Wickeltasche... aber was machen wir dann mit der ersten... hmmmm... 🙁

Daraufhin habe ich mich direkt per E-Mail an Teutonia gewendet und gefragt, wie wir die Reparatur beschleunigen könnten, oder ob die Möglichkeit besteht, ersatzweise eine andere oder gleich eine neue Tasche zu bekommen. Wieder habe ich auf den bevorstehenden Urlaub hingewiesen. In der Antwort wurde auf meine Fragen nicht wirklich eingegangen. Nur die Aussage: "Sie müssen die Tasche über den Händler an Teutonia zur Reparatur einsenden." Daraufhin habe ich noch einmal zurück geschrieben, und gefragt, ob es evtl. möglich sei, die Tasche direkt an Teutonia zu senden um die Zeit beim Händler einzusparen. Nochmal mit dem Hinweis, dass wir bald in den Urlaub fahren und auf die Tasche angewiesen sind. Antwort: "Dies ist nicht möglich!". 🙁

Jeder der Kinder hat, wird die Vorzüge einer Wickeltasche gegenüber einer Tüte zu schätzen wissen. Nun werden wir wohl oder übel mit der defekten Tasche in den Urlaub fahren müssen...

DAS versteht also Teutonia unter seiner Philosophie, Produkte herzustellen, auf die  "... Sie sich in allen Lebenslagen verlassen können."!

Somit stellt sich für mich die Frage, warum sollte man mehr Geld für die Markenprodukte von Teutonia ausgeben, wenn andere Hersteller vergleichbare Produkte für weniger Geld anbieten? Bestimmt nicht wegen dem "besseren" Service.

NWL Germany Services GmbH - Hiddenhausen
Tobias G.
1/5

verlangen horrende Preise und sobald man ein Problem hat ist niemand erreichbar…

Qualität mittlerweile miserabel….

schlecht qualifizierte und unfreundliche Hotline…

man täuscht mit einem renommierten Namen noch Qualität vor.

Nie wieder!

NWL Germany Services GmbH - Hiddenhausen
Todor S.
5/5

NWL Germany Services GmbH - Hiddenhausen
Goran G.
5/5

NWL Germany Services GmbH - Hiddenhausen
Maciek
4/5

NWL Germany Services GmbH - Hiddenhausen
TBCompany O.
5/5

NWL Germany Services GmbH - Hiddenhausen
Dietrich K.
5/5

Go up