Opus XVI, an SLH Hotel - Bergen

Adresse: Vågsallmenningen 16, 5014 Bergen, Norwegen.
Telefon: 53012200.
Webseite: opus16.no.
Spezialitäten: Hotel, Veranstaltungsstätte, Veranstaltungsraum, Restaurant, Hochzeitsräumlichkeit.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 655 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Opus XVI, an SLH Hotel

Das Opus XVI, an SLH Hotel befindet sich an einer prestigeträchtigen Adresse in Bergen, Norwegen: Vågsallmenningen 16, 5014 Bergen. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, wählen Sie bitte 53012200. Die offizielle Website des Hotels lautet opus16.no.

Dieses Hotel bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Einrichtungen, darunter Hotelzimmer, Veranstaltungsräume, ein Restaurant und Hochzeitsräumlichkeiten. Die Spezialitäten des Hotels sind vielfältig und bieten somit für jeden Geschmack etwas.

Die Lage des Hotels ist ein weiterer Pluspunkt. Es befindet sich im Herzen von Bergen, in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. Die Gäste können die Stadt bequem zu Fuß erkunden und die atemberaubende Landschaft Norwegens genießen.

Das Opus XVI, an SLH Hotel hat insgesamt 655 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.6/5, was auf eine hohe Zufriedenheit der Gäste hinweist.

Bewertungen von Opus XVI, an SLH Hotel

Opus XVI, an SLH Hotel - Bergen
Dr-Mueli

Das Hotel liegt sehr zentral in Bergen, nah zu allen Sehenswürdigkeiten. Trotz zentraler Lage ist es relativ ruhig. Die Zimmer sind schön und modern mit guter Ausstattung. Das Badezimmer war relativ kalt.||Wir waren mit dem Auto unterwegs. Das Valet-Parking - es gibt keine Parkplätze - ist unverschämt teuer. Wir sind sehr reiseerfahren, so viel haben wir noch nie irgendwo auf der Welt bezahlt!||Das Personal ist nett und bemüht. Das Frühstücksbuffet ist sehr schön und reichhaltig.||Empfehlenswertes Hotel.

Opus XVI, an SLH Hotel - Bergen
peter bosanac
4/5

Tolles Hotel ,liegt Zentral.sehr guter Service .Alles in allem jederzeit wieder und kann ich nur empfehlen.

Opus XVI, an SLH Hotel - Bergen
Christian M

Es war eine harmonische, unaufgeregte, schöne, fast regen freie Zeit in einem schönen Hotel, das sehr zentral liegt, gemütlich ist und ein guten Service bietet. Die Betten waren sehr gut und das Zimmer nicht zuklein wie man öfter lesen kann. Wir sind mit dem preis Leistungs Verhältnis sehr zufrieden Wir werden sicherlich wiederkommen.

Opus XVI, an SLH Hotel - Bergen
Robert S

wir verbrachten drei Nächte im Opus XVI und fanden das Hotel sehr geschmackvoll, ein altes historisches Gebäude, das behutsam ins 21. Jahrhundert gebracht wurde.|Die Zimmer und Badezimmer sind geschmackvoll eingerichtet, es gibt ein turn down service, hochwertige Materialien sind vorrangig. Espresso Maschine am Zimmer und eine schöne Auswahl an Teesorten.|Das Personal ist besonders aufmerksam, wir kamen ein wenig gestresst an, wurden jedoch so freundlich und herzlich empfangen, dass wir bald in einen schönen Aufenthalt gleiten konnten.|Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, bei den Speisen gibt es sehr viel regionales und tolle frische Obst und Gemüseprodukte.|Hier gibt es auch eine a la carte Karte. Leider werden die Speisen ein wenig lieblos in der Küche zubereitet und auch am Teller präsentiert. Dies könnte besser sein.|Ein Kritikpunkt: es gibt in jedem Zimmer ein Umluft System - zusätzlich zur Klimaanlage. Dieses System kann jedoch nicht ausgeschaltet werden, wodurch immer ein leichter Luftzug im Zimmer in Richtung Bett bestand. Dies war teilweise unangenehm. Vielleicht könnte dies geändert werden.|Alles in allem jedoch ein sehr schöner Aufenthalt mit vielen freundlichen und sehr aufmerksamen Angestellten.|

Opus XVI, an SLH Hotel - Bergen
Hugo K

Der Deluxe Room ist sehr geräumig, super ausgestattet, ein riesiges Badezimmer und alles perfekt und sauber. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück a la Carte ist phantastisch, alles frisch zubereitet. Die Lage im Zentrum perfekt. Die Hotelräume beindruckend schön. Wir würden jederzeit hier wieder buchen.

Opus XVI, an SLH Hotel - Bergen
Benderedneb

Alles perfekt - ganz einfach!|Wir waren anlässlich meines Geburtstages und des Iron Maiden Konzerts in Bergen und das Opus 16 war genau die richtige Wahl für die 4 Nächte. |Die Lage ist ruhig aber superzentral, die Mitarbeiter durch die Bank hochprofessionell, sehr freundlich und die gesamte Atmosphäre einfach toll!

Opus XVI, an SLH Hotel - Bergen
Andreas Luft
3/5

Schöner Aufenthalt, aber weit weg von perfekt. Die gute Seele des Hauses ist der Senior Chef. Sehr sehr freundlich, mit ausgezeichneten Umgangsformen und stets zuvorkommend. Empfang und Concierge sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Doch leider hat der F&B Manger nicht funktioniert. Er platzierte uns am Tisch, um uns dann mehrfach zu ignorieren. 3 mal lief er mit dem Brotkorb an uns vorbei und hatte auch kein Interesse daran unsere Bestellung aufzunehmen. Auch die Art und Weise wie er einen Tisch eingedeckt hat war wenig professionell. Schade. Frühstück a la carte ist interessant und personalintensiv. Was an unserem Samstagmorgen nicht so gut war. Erst 15 Minuten nachdem wir platziert wurden, hat man sich um uns gekümmert.
Unser Bad war perfekt, das Zimmer vielleicht etwas klein und das paring mit dem Fernseher funktionierte leider nicht. Unsere Betten hatten eine Kuhle in der Mitte, was bei sechs Übernachtungen schon stört.
Die Lage des Hotel ist wirklich perfekt. Sehr zentrale Lage, und dennoch nicht direkt an einer Straße.
Insgesamt ein schönes Haus mit Mitarbeitern die vieles gut machen, dennoch ist noch viel Luft nach oben, wenn man einmal genau hinschaut. Dabei kann ich leider nicht aus meiner Haut, mit meinem berufsbedingtem sensibilisierten Blick für Details.

Opus XVI, an SLH Hotel - Bergen
Martina D

Wir verbrachten im Opus 16 zwei Nächte vor und eine Nacht nach unserer Postschiffreise mit Havila. Das Hotel strahlt historische Gediegenheit aus, die durch musikalische Events (auch live mit jungen Künstlern) unterstrichen wird. Der Empfang war jeweils sehr freundlich und kompetent, das Personal durchgängig unkompliziert hilfsbereit. U.a. erhielten wir nach der ersten Nacht ein Late Check out bis 13.00 Uhr, so dass wir die Zeit bis zum Einchecken auf dem Schiff effizient gestalten konnten. Zimmer, Sauberkeit und Mobiliar sowie Frühstück boten keine Beanstandungen. Letztlich erfuhren wir sofortige Hilfe als wir schon am Flughafen angekommen feststellen mussten, einen unserer Reisepässe im Zimmer vergessen zu haben. Er wurde per Taxitransfer sofort gebracht, so dass wir unseren Flieger pünktlich erreichten. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Go up